Mustangs bestreiten erstes Heimspiel der Saison 2016

Seid gegrüßt Freunde des gepflegten Footballsports,

am morgigen Samstag findet, wie ihr sicher alle wisst, das erste Heimspiel der Saison 2016 statt. Das Wetter soll ja nicht berauschend werden, aber uns kann das nicht schocken. Wir haben unsere tolle, überdachte Tribüne, auf der unsere Fans trocken bleiben. Zudem bieten wir auch diese Saison wieder heiße Getränke an, damit auch niemand frieren muss.

Lasst Euch vom Aprilwetter nicht einschüchtern.
Die Mustangs freuen sich, Euch ab 11.00 Uhr zum Spiel der Juniors begrüßen zu dürfen. Anschließend, ab 15 Uhr, starten dann die Seniors in die Heimspielsaison.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Mustangs bestreiten erstes Heimspiel der Saison 2016

Aufgemerkt und hingeschaut!!!!

Greift Euch eure Terminplaner, denn die Spieltage der Sauerland Mustangs stehen fest!!!!

16.04.16  15Uhr  Recklinghausen Chargers – Sauerland Mustangs
30.04.16  15Uhr  Sauerland Mustangs – Kevelaer Kings
14.05.16  15Uhr  Sauerland Mustangs – Düsseldorf Bulldozer
28.05.16  15Uhr  Bergisch Land Phoenix – Sauerland Mustangs
11.06.16  15Uhr  Sauerland Mustangs – Bochum Rebels
25.06.15  15Uhr  Sauerland Mustangs – Recklinghausen Chargers
27.08.16  15Uhr  Kevelaer Kings – Sauerland Mustangs
10.09.16  15Uhr  Düsseldorf Bulldozer – Sauerland Mustangs
17.09.16  15Uhr  Sauerland Mustangs – Bergisch Land Phoenix
01.10.16  15Uhr  Bochum Rebels – Sauerland Mustangs

Falls sich etwas ändert, erfahrt Ihr das natürlich so schnell wie möglich

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Aufgemerkt und hingeschaut!!!!

Neues Trainingsgelände

Die Mustangs, Seniors wie Juniors, müssen auf Grund von Umbauarbeiten in Haspe auf den Kunstrasenplatz an der Wörthstraße umziehen. Hier findet ab dem 4. April montags das Training zur gewohnten Zeit, also von 19.45- 21.30 Uhr, statt. Die Fußballer des TSV Fichte Hagen waren so nett, uns diese Trainingszeit zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür. Für die Mittwochseinheit wird noch ein geeigneter Platz gesucht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Neues Trainingsgelände

Mustangs galoppieren in Trainingscamp

Die Footballer des TSV Fichte Hagen waren im Trainingslager und dort hatten Spieler wie Trainer Gelegenheit viel aus zu probieren. Neue Spielzüge konnten einstudiert und komplett neue Systeme installiert werden. Besonders freuten sich die Mustangs über die große Teilnehmerzahl der Rookies. Gut die Hälfte der Teilnehmer sind gerade neu dabei und so konnten alte wie neue Spieler sich auch mal abseits des Feldes kennen lernen. Nach der Anreise am Freitag wurde der „Fahrplan“ für das Camp ausgegeben der morgens eine Laufeinheit und Vor- und Nachmittags Unit- Training und Scrimmages vorsah. Freitag Abend wurden die neu gestalteten Helmdesigns ausgeteilt und in einer gemeinsamen „Bastelstunde“ auf die Helme gebracht. Samstag Abend wurde entspannt gerillt und Filme geguckt, so dass auch der Spaß abseits vom Sport nicht zu kurz kam. Alle Teilnehmer trotzten dem kalten Wetter und gingen ans Limit. Die Coaches waren zufrieden und machen sich nun daran die neu gewonnenen Erkenntnisse umzusetzen und die Mustangs in der kommenden Saison an die Spitze zu führen.Trainingscamp

Wer die Mustangs und den Sport einmal selbst erleben möchte, kann dies Montags und Mittwochs von 19.45- 21.30 Uhr in der Bezirkssportanlage Haspe tun. Normales Sportzeug und Getränke reichen für den Anfang völlig aus.

Die „Thundering Herd“ freut sich auf euch.

Veröffentlicht unter Senior Football | Kommentare deaktiviert für Mustangs galoppieren in Trainingscamp